Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken!
   Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden!
   Diese Seite ist privat und ehrenamtlich. Hier gibt es weder Werbung noch sonst einen kommerziellen Nutzen.
   Über Bildchen freue ich mich immer, einfach im Scan an die unten stehende Mail-Adresse.
   Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen.
  
   Falls ihr einen Fehler bei einem Bildchen seht, oder eine Ergänzung machen wollt, bitte einfach ein "Kommentar" abgeben.
   Das Kommentar muss dann erst von mir freigeschaltet werden.
   Wenn ihr nicht möchtet das euer Name im Kommentar aufscheint, bitte einfach einen Vermerk "löschen" ... dann lösche ich das gleich wieder!
   Noch ein Tipp: wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt..
   dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.
   WICHTIG: Unter 'Menü' steht 'Schnellsuche' <-- in dieses Feld solltet ihr den Namen eingeben!
   Dann geht es wesentlich einfacher.
  
   Christine Schwemberger
   c@schwemberger.at
   Anichstrasse 3
   6020 Innsbruck
  
  
  
Startseite / 15 Am häufigsten angesehen /

Lanthaler Alois vlg. Mörrer-Luis 1927-2016 Platt, Südtirol

Lanthaler Alois vlg. Mörrer-Luis 1927-2016 Platt, Südtirol.jpg VorschaubilderTorggler Markus 1960-2012 Feldthurns, Südtirol
Datei
Lanthaler Alois vlg. Mörrer-Luis 1927-2016 Platt, Südtirol.jpg

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

CAPTCHA Image

  • Gast - Mittwoch 28 September 2016 11:12
    Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren,
    aber es ist tröstend zu erfahren,
    wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung
    ihm entgegengebracht wurde.
    Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten
    und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise
    zum Ausdruck brachten.
    N.B
  • Gast - Montag 12 September 2016 10:04
    Je schöner ud voller die Errinnerung
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die
    Errinnerung in eine stille Freude
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel, sondern wie ein
    kostbares Geschenk Gottes in sich.