Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken! Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden! Wenn ihr Bildchen für mich habt, einfach an -------- c@schwemberger.at -------------- schicken, so kann die Seite weiter wachsen. Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen. Übrigens wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt.. dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • admin - Sonntag 25 Juni 2017 13:29
    Liebe Fran

    vielen dank für das Aufmerksame mitlesen - ich hab das Bildchen in Osttirol zu Scannen bekommen - deshalb der Fehler
    danke und liebe Grüße Christine
  • admin - Sonntag 25 Juni 2017 13:27
    Liebe Elvira

    vielen vielen Dank für deine genaue und ausführliche Ergänzung!
    Toll das soviele Menschen an der Seite mitarbeiten
    ganz liebe Grüße Christine
  • fran - Sonntag 25 Juni 2017 11:42
    Diese Verstorbene lebte in Walchsee, Nordtirol.
  • Elvira Hasenberger - Sonntag 25 Juni 2017 10:18
    Liebes Team,
    Fr. Christine Ender stammt aus Brandenberg u. war die Frau von Hr. Ludwig Ender zu Hinterampferer.

    Lg Elvira
  • admin - Donnerstag 22 Juni 2017 19:52
    Liebe/r Ragg E.

    vielen vielen dank für die Ergänzung und Änderung - ich hab das Bildchen schon vor langer Zeit .. eben in Osttirol bekommen und deshalb irrtümlich "Osttirol" hingeschrieben.
    dank dir und ganz liebe Grüße Christine
  • Ragg E. - Donnerstag 22 Juni 2017 18:54
    Ida Dapunt - meine Tante - ist weder in Osttirol geboren noch gelebt noch gestorben, sondern im Stubaital geboren und Ibk. gestorben.
  • Katharina Stein - Sonntag 18 Juni 2017 19:38
    Hallo. Ich heiße Katharina Stein (geb. Herbinger) und auf der Suche nach Verwandten meines Vaters Hans - Arnold Herbinger. Wenn eure Katharina Herbinger mit meinem Vater verwandt war, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Glg
  • Schett Fabio - Samstag 17 Juni 2017 20:55
    geboren in Bannberg als Tochter des Dominikus Mair, vlg. Häusler in Bannberg und der Margaretha Rainer.
  • Schett Fabio - Samstag 17 Juni 2017 18:09
    geboren in Bannberg als Tochter des Dominik Mayr, vlg. Häusler in Bannberg und der Margaretha Rainer
    gestorben in Amlach
  • Schett Fabio - Freitag 16 Juni 2017 09:24
    Sohn des Karl Aigner, Bäcker in Abfaltersbach & der Maria Walder