Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken! Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden! Wenn ihr Bildchen für mich habt, einfach an -------- c@schwemberger.at -------------- schicken, so kann die Seite weiter wachsen. Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen. Übrigens wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt.. dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Paolo Bonelli - Mittwoch 18 Oktober 2017 22:27
    This is my great, great grandfather. Granddaughter was Maria Bonelli buried in Carano, Italy.
    Daughter was Augusta Bonelli. Great grandson Augusto Bonelli died Ireland
  • Erika Urban - Sonntag 15 Oktober 2017 19:45
    Dieses Sterbebild stellt meinen Großvater, den ich leider nie kennenlernen durfte, dar. Meine Mutter Antonia Mlaker wurde am 23.06.1908 in Bruneck geboren und wurde nach der Aussiedlung und durch die Kriegswirren nochmalige Vertreibung nach Gera in Thüringen verschlagen. Durch die Politik der ehemaligen DDR war meine Mutter bis zum Renteneintritt(60Jahre) von ihrer Familie abgeschnitten. Danach konnte sie jährlich für 4 Wochen in die BRD zu dort lebenden Mlaker-Geschwistern und gemeinsam mit diesen in die Heimat zu ihren Geschwistern, die in Südtirol geblieben waren, nach Bozen reisen. Wenn sie von diesen Reisen heimkehrte, war sie ein neuer, glücklicher Mensch. Meine Tochter hat diese Seite entdeckt und mir gezeigt. Ich bin sehr berührt. Danke
  • guest - Samstag 14 Oktober 2017 14:39
    Meine Ur-Oma.
    Dank an JoWies
  • Tanja - Donnerstag 12 Oktober 2017 15:34
    Meine Mama
  • Tanja - Donnerstag 12 Oktober 2017 15:29
    Meine Oma
  • admin - Mittwoch 11 Oktober 2017 20:39
    Lieber Bartl
    Vielen dank für deine Ergänzung und ganz liebe Grüße Christine
  • Swoboda Margit geb. Hafele - Mittwoch 11 Oktober 2017 16:54
    Ich hoffe, ich bin hier richtig!
    Bin seit einiger Zeit mit der Geschichte meiner Vorfahren beschäftigt.
    Weiß aber nicht, ob ich auf der richtigen Spur der Familie Hafele aus Nufels bin.

    Meine Großmutter - Wilhelmine Moritz geb. Hafele, geb am 12.03.1900, gest. 20.10.1983 in Feichten, ist die Tochter von Josef Alois Hafele geb. 27.08.1861 in Kaltenbrunn - gest. 17.01.1946 in Kaltenbrunn und seiner Frau Marianne Hafele, geb. Zauner, geb. 28.09.1857 Kaltenbrunn - gest. 25.01.1920 ist das korrekt? Ich habe bei Sterbebilder von Tirol eine Marianne Hafele geb. Zauner gefunden - geb. 04.12.1886 in Kaunerberg, gest. 19.06.1967 welches Datum stimmt?

    Vielleicht können Sie mir Auskunft geben
    Mit freundlichen Grüßen aus Oetz
    Margit Swoboda
  • Egger Bartl - Montag 9 Oktober 2017 22:49
    Tochter des Johann Bucher (1916-1989) und der Anna Obmascher, zu Nafler in Obertilliach/Dorf,
    Gattin des Gebhard Oberauer
  • JoWies - Montag 9 Oktober 2017 17:33
    Tochter des Georg Plaikner (1822 - 1866)(Beziksgerichtsdiener in Sillian) und der Agnes Rainer (1823 - 1897)
  • Werner Rauth - Montag 9 Oktober 2017 14:59
    Korrektur / Ergänzung :
    Augustin Neuner, 1876 - 1934
    vulgo "Braseler" in Obern H.Nr. 19
    Bauer beim "Lippeler" im Hennagassl