Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken! Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden! Wenn ihr Bildchen für mich habt, einfach an -------- c@schwemberger.at -------------- schicken, so kann die Seite weiter wachsen. Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen. Übrigens wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt.. dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Gunnar Kuehn - Dienstag 18 Juli 2017 19:52
    Ernst Kühnel war mein Großonkel zweiten Grades. Ich möchte so gerne über meine Verwandten in Südtirol mehr erfahren, z.B. den Mädchenname von seiner Mutter und Großmutter
  • Schett Fabio - Mittwoch 12 Juli 2017 18:37
    Sohn des Michael Oberforcher, vlg. Oberforcher in Burgfrieden-Leisach und der Theresia Mayerl.
  • Schett Fabio - Mittwoch 12 Juli 2017 18:32
    geboren in Anras als Tochter des Josef Niederwieser, vlg. Planitzer in Anras und der Katharina Fuchs
  • Schett Fabio - Mittwoch 12 Juli 2017 18:23
    Lt. Taufeintrag in Assling vom 29.04.1909 ist Anna Annewandter, Tochter des Johann und der Ottilia Libiseller und Ehefrau des Johann Wieser aber am 24.11.1967 gestorben.
    Vielleicht hat der Pfarrer da etwas verwechselt.
    Anna Annewandter hat am 25.03.1940 in Lienz den Johann Wieser geheiratet.
  • Schett Fabio - Mittwoch 12 Juli 2017 17:41
    geboren in Assling als Tochter des Johann Annewandter, vlg. Libiseller in Assling und der Ottilia Libiseller.
  • Schett Fabio - Freitag 7 Juli 2017 16:36
    geboren in Buchenstein, als Sohn des Baptist Palla und der ? Pellegrino.
    Er starb in Lienz.
  • Schett Fabio - Mittwoch 5 Juli 2017 11:16
    *17.10.1906 in Wörgl
    Ehemann der Anna Rosina Sollerer vom Hölzlbauern in Wörgl
  • Schett Fabio - Mittwoch 5 Juli 2017 10:24
    Tochter des Franz Peer und der Anna Mayr.
  • Schett Fabio - Mittwoch 5 Juli 2017 08:35
    Ein bisschen konnte ich noch herausfinden :)

    Alma Palla geb. 18.06.1911 in Andraz,Buchenstein.
    Ihre Eltern waren:
    Peter Palla *01.05.1865 in Andraz,Buchenstein, +12.07.1944 in Dölsach
    Maria Katharina Dorigo *09.02.1869 in Ornella,Buchenstein, +06.11.1944 in Dölsach

    Von Andraz,Buchenstein haben es mehrere Palla nach Osttirol geschafft, leider konnte ich noch keine Verbindung ziehen!

    lg Fabio
  • Polin Raimund Mals - Montag 3 Juli 2017 17:12
    Danke ein Sterbebild meines Urgroßvaters