Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken! Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden! Wenn ihr Bildchen für mich habt, einfach an -------- c@schwemberger.at -------------- schicken, so kann die Seite weiter wachsen. Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen. Übrigens wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt.. dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • admin - Samstag 2 Dezember 2017 21:26
    Lieber Werner
    ich wollte dir für das Bildchen danken, leider hat deine Mailadresse nicht funktioniert. Somit auf diesem Weg, vielen dank und ganz liebe Grüße
    Christine
  • JoWies - Samstag 2 Dezember 2017 21:08
    Sohn des Peter Palla (geb. am 28.6.1914 in Kiens, gest. 12.10.1990) und der Maria Unterweger (geb. 1.2.1920 in Assling, gest. 22.10.1988)
  • in Sillian – Arnbach, Sohn des Peter CölestIn Palla und der Maria Unterwegerin Sillian – Arnbach, Sohn des Peter CölestIn Palla und der Maria Unterwegerin Sillian – Arnbach, Sohn des Peter CölestIn Palla und der Maria Unterwegerin Sillian – Arnbach, Sohn - Freitag 1 Dezember 2017 21:34
    in Sillian – Arnbach, Sohn des Peter Cölestin Palla und der Maria Unterweger
  • Werner Palla - Freitag 1 Dezember 2017 21:29
    in Sillian – Arnbach, Sohn des Peter Cölestin Palla und Maria Palla
  • admin - Dienstag 28 November 2017 22:03
    Liebe Monica
    leider weiß ich tatsächlich nicht woher ich das Bildchen habe.
    Anhand der Druckerei ist die Angela Rigo in Hall in Tirol verstorben. Hilft dir das weiter?
    Die Matriken von Nordtirol sind ja online - da kannst du dann in Hall nachschauen - das Totenbuch sollte vom Jahr 1915 online sein.
    mit lieben Grüßen Christine
  • Monica - Dienstag 28 November 2017 21:50
    Können Sie mir sagen, woher Sie das Sterbebild haben. Mich interessiert wo die Person gestorben ist. Danke
  • admin - Sonntag 26 November 2017 00:43
    Lieber Martin
    hat leider ein bisschen gedauert, aber vielen dank für die Ergänzung!
    und auch ein herzliches Vergelts Gott für die vielen Bildchen die du mir immer schickst!
    liebe Grüße Christine
  • Abfalterer Johannes - Dienstag 21 November 2017 20:38
    Korrektur:
    Tochter Strickner MARIA geb. Abfalterer
  • Martin Mair - Sonntag 19 November 2017 17:19
    Bitte auch Ortschaft VALS SÜDTIROL dazugeben; er hat dort zuletzt gelebt
  • tiziano - Freitag 17 November 2017 11:19
    ciao caro amico e compagno alla Scuola di di Moena.....riposa in pace