Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken!
   Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden!
   Diese Seite ist privat und ehrenamtlich. Hier gibt es weder Werbung noch sonst einen kommerziellen Nutzen.
   Über Bildchen freue ich mich immer, einfach im Scan an die unten stehende Mail-Adresse.
   Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen.
  
   Falls ihr einen Fehler bei einem Bildchen seht, oder eine Ergänzung machen wollt, bitte einfach ein "Kommentar" abgeben.
   Das Kommentar muss dann erst von mir freigeschaltet werden.
   Wenn ihr nicht möchtet das euer Name im Kommentar aufscheint, bitte einfach einen Vermerk "löschen" ... dann lösche ich das gleich wieder!
   Noch ein Tipp: wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt..
   dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.
   WICHTIG: Unter 'Menü' steht 'Schnellsuche' <-- in dieses Feld solltet ihr den Namen eingeben!
   Dann geht es wesentlich einfacher.
  
   Christine Schwemberger
   c@schwemberger.at
   Anichstrasse 3
   6020 Innsbruck
  
  
  

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Werner Rauth - Sonntag 17 Juni 2018 17:07
    Maria Kluckner, geb. am 14. Juni 1883 in Telfs
    ehel. Tochter des Paul Kluckner - Bauer in Brand
    und dessen Frau Maria-Anna Reindl
    verehel. mit Heinrich Krug, geb. 6.Juli 1865 (Zwilling)
    ehel.Sohn des Josef Krug, Bauer in Mösern,
    und dessen Frau Filomena Geier -
    oo am 24. Juli 1916 in Telfs - fol. 56

    ----------
    lieber Werner
    vielen dank für deine ausführliche Ergänzung!!
    ganz liebe Grüße Christine
  • Egger Bartl - Samstag 16 Juni 2018 19:12
    Sohn des Alois Fürhapter 1866-1937 und der Maria Senfter 1868-1927 Innervillgraten
    ----------------
    Lieber Bartl
    vielen vielen dank für deine Mühe und ganz liebe Grüße Christine
  • Werner Rauth - Donnerstag 14 Juni 2018 18:15
    Erwin-Josef Rauth, geb. in Seefeld / Tirol,
    gest. 29. Juni 2017 in Kempten / Allgäu
    Sohn des Josef Rauth "Hartler" & Rosa Waldauf
    Bauersleute in "Unterseefeld" H.Nr.81
    verehel. mit Gertrude Kloppensteiner 1930 - 1993
    zuletzt wohnhaft zu Altusried / Allgäu
  • Werner Rauth - Donnerstag 14 Juni 2018 15:23
    Nachtrag : verehel. mit Margot Becker,
    geb. 1935 in Neunkirchen / Saarland,
    gest. 2015 in Leutasch
  • bernhard.a - Dienstag 12 Juni 2018 22:43
    Sie war geboren am Lahnghof in Kaunerberg.

    Lieber Bernhard
    vielen vielen dank für deine Mühe und deine Ergänzungen!
    ganz liebe Grüße Christine
  • Senn Tobias - Dienstag 12 Juni 2018 22:13
    denke ganz oft an dich mein Papa :)
  • Annelies Naschberger - Samstag 2 Juni 2018 11:11
    richtig wäre: vlg. Gruberbäuerin 1920-2010, Reith im Alpbachtal, Bezirk Kufstein
    -------------------------
    Liebe Annelies
    vielen vielen dank für die Ergänzung!
    und ganz liebe Grüße Christine
  • Martin Mair - Montag 28 Mai 2018 06:25
    Bitte Todesjahr auf 1967 korrigieren!

    Danke!
    ------------------------
    Lieber Martin
    vielen dank fürs mitlesen und ganz liebe Grüße Christine
  • Christian Volgger - Freitag 25 Mai 2018 10:36
    Was für ein Fund!!! Das ist die Mutter von meinen Opa gewesen!!! Sie ist in mils begraben. Aber ihr Mann in Südtirol!!!
    Lg Christian Volgger
  • Eisendle Walter - Donnerstag 24 Mai 2018 08:09
    Herr Possenig Josef war der Kalserbauer in
    Oberlienz/Oberdrum
    Bitte um Richtigstellung
    --------------------
    Lieber Herr Eisendle
    vielen vielen Dank - ich hab es schon geändert
    ganz liebe Grüße Christine