Sterbebilder gesamt Tirol Nord-, Ost- und Südtirol

  Es ist mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen, der mich mit Sterbebildchen unterstützt, zu bedanken!
   Deshalb hier ein großes VERGELTS GOTT an Alle!!
  Ohne euch wäre die Seite nie so groß geworden!
   Diese Seite ist privat und ehrenamtlich. Hier gibt es weder Werbung noch sonst einen kommerziellen Nutzen.
   Über Bildchen freue ich mich immer, einfach im Scan an die unten stehende Mail-Adresse.
   Da ich die Scans kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, könnt ihr euch die Bildchen natürlich ganz einfach herunterladen.
  
   Falls ihr einen Fehler bei einem Bildchen seht, oder eine Ergänzung machen wollt, bitte einfach ein "Kommentar" abgeben.
   Das Kommentar muss dann erst von mir freigeschaltet werden.
   Wenn ihr nicht möchtet das euer Name im Kommentar aufscheint, bitte einfach einen Vermerk "löschen" ... dann lösche ich das gleich wieder!
   Noch ein Tipp: wenn ihr einen Namen sucht und den Namen mit den Strichen, zbsp. 'Reiter' setzt..
   dann kommen nur die Reiter - nicht auch Gefreiter usw.
   WICHTIG: Unter 'Menü' steht 'Schnellsuche' <-- in dieses Feld solltet ihr den Namen eingeben!
   Dann geht es wesentlich einfacher.
  
   Christine Schwemberger
   c@schwemberger.at
   Anichstrasse 3
   6020 Innsbruck
  
  
  

Home / User comments

Filter
Display

  • Schett Fabio - Saturday 22 June 2019 14:27
    *16.11.1879 in St. Ulrich am Pillersee, Tochter der Maria Reichsöllner
    +1942 in Going am Wilden Kaiser
    ----------------
    Lieber Fabio
    herzlichen dank für deine Ergänzung und auch dir ganz liebe Grüße Christine
  • Schett Fabio - Thursday 20 June 2019 19:42
    Ich konnte nun doch diese Schett-Linie weiter verfolgen. Leider endet diese mit der Geburt von Thomas Schett *21.12.1656 in Wattens, Sohn von Michael Schett und Maria Pichler. Mit den Matriken ist leider kein Nachweis über eine Verbindung zu Osttirol möglich.
  • guest - Thursday 20 June 2019 16:33
    RUDOLF, geb. 23.1.1903, gest. an Kriegsfolgen am 5.10. 1946, war wie sein Vater Metzgermeister in Hötting.
    Quell: http://www.unterkircher.de/2ehe.htm
    ------------------
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Ergänzung und ganz liebe Grüße Christine
  • Schett Fabio - Thursday 20 June 2019 13:12
    Ihr Vater Johann Schett *16.7.1822 in Wattens, Sohn von Michael Schett *25.9.1771 und Theres Klingenschmid.
    Michael Schett *25.9.1771, Sohn von Jakob Schett & Ursula Untergasser (oo 10.4.1769 in Wattens).
    Jakob ist der Sohn von Andrä Schett & Maria ....

    Ab diesem Zeitpunkt sind die Indizes in Wattens schwer zu lesen. Vl ist noch wer daran interessiert und könnte hier weiterhelfen? :)
  • Leo Piek - Tuesday 18 June 2019 22:11
    Ich habe einen brief von ihm a seine freundin Edith vom 23.10.43.
  • admin - Wednesday 12 June 2019 19:41
    da Ellen das Kommentar nicht posten konnte, hab ich es freigeschalten.
    ------------------------------------------------------
    "Wer hat noch Informationen über die Eltern bzw. andere Verwandte des Martin Zach? Wir würden uns sehr darüber freuen."
    Liebe Grüße Ellen
  • Peter Schatz - Wednesday 12 June 2019 08:46
    Gattin des Helmuth Melauner 1927-2004
    ----------------------------------
    Lieber Peter
    vielen herzlichen Dank für die Ergänzungen und auch für die Bildchen die du immer wieder schickst!
    ganz liebe Grüße Christine
  • Peter Schatz - Wednesday 12 June 2019 08:45
    Gatte der Frieda geb. Sailer - 1931-2016
  • Reinhard - Wednesday 12 June 2019 02:10
    Mein Großvater!

    Ich liebe ihn obwohl die Erinnerungen verblassen.

    Vermisse Dich Opa!!!
  • Lily - Tuesday 11 June 2019 21:33
    nicht Braßlbauer sondern Bauer zu Graßl
    ----------------
    Liebe Lily,
    da hatte ich einen "Lesefehler" vielen dank das du mitgeholfen hast!
    und ganz liebe Grüße Christine